Metaxa 5 Stars 700ml

 


Die Kunst des alten griechischen Winzertums war Inspiration für Spyros Metaxa. 1880 zog Spyros Metaxa mit seinen beiden Brüdern nach Piräus, um sein Glück zu probieren und erwarb im Süden Attikas ausgedehnte Weinberge in den besten Lagen. Bald begann er, verschiedene Weine miteinander zu kombinieren und unter der Anwendung traditioneller Verfahren zu destillieren. Dem gelungenen Ergebnis gab er 1888 seinen guten Namen - Metaxa.

Metaxa 5* ist nicht nur eine griechische Spezialität - Metaxa 5* ist Griechenland! Mit seinem angenehm milden, weichen Geschmack ruft er bei Damen wie bei Herren ein mediterranes Lebensgefühl hervor. Seine honiggelbe Farbe erhält der Metaxa 5* in Limousin Eichenfässern.

Metaxa 5* eignet sich pur oder auf Eis hervorragend als Digestif, kann aber auch mit Ginger Ale oder Tonic zum erfrischenden Longdrink gemixt werden. Unverzichtbar in jeder Bar.


  • Metaxa 5 Stars

  • 700ml   38% vol
  • CHF 25.50 / Fl
    (inkl. MWST)


Wir sind für Sie da

052 234 45 45
Mo-Fr 08.00 - 12.00 / 13.00-17.00