Danzka Vodka - Original 700ml

 


DANZKA Vodka ist ein nach original dänischer Rezeptur hergestellter Vodka. Er besteht aus 100 % Getreide und wird in einem 6-Kolonen Destillations-Prozess produziert.
Dieser Prozess erlaubt die volle Kontrolle über das Destillat. Der Vodka wird anschliessend mit 2-fach filtriertem Wasser auf die gewünschte Trinkstärke eingestellt. Das demineralisierte Wasser lässt die „pure“ Eleganz des Vodkas zum Tragen kommen.

DANZKA ist ein äusserst fein ausbalancierter Vodka, mild und rein - mit einem unverwechselbar authentischen
Geschmack.

DANZKA ist der ultimative «passe-partout»... er lässt sich perfekt für Mixdrinks verwenden weil er nicht «überpowert» sondern ergänzt. Er glänzt in klassischen Cocktails sowie in neuzeitlichen Kreationen oder eignet sich perfekt für den reinen Pur-Genuss .


  • Danzka Vodka - Original

  • 700ml   40% vol
  • CHF 23.90 / Fl
    (inkl. MWST)


Wir sind für Sie da

052 234 45 45
Mo-Fr 08.00 - 12.00 / 13.00-17.00